Seit nun mittlerweile 9. Jahren gibt es mein Linux Projekt und es hat sich inzwischen so sehr in die Familie und den Haushalt integriert, dass man es gar nicht mehr wirklich explizit erwähnen muss. Besonders spannende Projekte werde ich selbstverständlich weiterhin hier auflisten. Ich freue mich, die Dekade bald voll zu machen.

Vor 8 Jahren habe ich das Linuxtagebuch begonnen, um meinen kompletten Umstieg auf Linux zu dokumentieren. Es ist viel passiert, ich habe viel gelernt und wurde bereichert, aber eins ist geblieben: der Windows freie Haushalt 🙂

Schlagworte:

Ich habe im Blog jetzt einen Flattr-Button eingebaut, so dass dieser „Soziale-Bezahl-Service“ nun auch von euch genutzt werden kann, um mir eine Kleinigkeit zum Betreiben meiner Internetprojekte zu spenden oder einen Artikel/den Blog darüber zu bewerten/fördern. Natürlich könnt ihr auch weiterhin +1 vergeben.

Ich bedanke mich im Voraus bei allen gewillten Flattr-Nutzern 🙂

Schlagworte:
Kategorien: Administration