Audio

Hausgemachte Musik zum Runterladen und Anhören.

Creative Commons LizenzvertragDie Lizenz für alle Stücke ist CC-BY-SA 3.0 DE

🙂 Viel Spaß beim Reinhören und Abfeiern 🙂

 

 

Die folgenden Stücke habe ich zwischen 1994 und 1999 mit X-Tracker von D-Lusion auf einem 486er DX33 mit 8-Bit Samples erstellt. Remastered habe ich sie 2011 unter Linux mit Hilfe des XMP-Plugins für Audacious, welcher leider nicht perfekt für die X-Tracker Formate funktioniert und es deshalb zu Fehlinterpretationen und Unstimmigkeiten in den Musikstücken kommen kann. Ich bitte Euch das zu entschuldigen. Aufgenommen habe ich es mit Audacity direkt vom Datenstrom zur Soundkarte via PulseAudio.

 

 

Wenn dir die Musik gefallen hat, kannst du mich gern unterstützen.
Vielen Dank!
* Icons taken from Oxygen Icon Theme, (C)  License of CC-BY-SA and  LGPL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.