PPAs

Hier ist eine Liste meiner bei mir auf den Systemen verwendeten Personal Package Archives (PPA).

 

Unter (PPA) findet ihr den Link zum Installieren des PPA und unter (uu.de) findet ihr die Installationsanleitungen und Hinweise aus der ubuntuusers.de Wiki.

Der Terminal-Befehl zum hinzufügen eines PPA ist sudo add-apt-repository ppa:PPAname (der PPAname steht in jedem PPA fettgedruckt drin).

Den getdeb oder playdeb PPA kann man nach dieser (offiziell) oder dieser (uu.de) Anleitung installieren.

Bitte beachtet, dass ein PPA eine Fremdquelle ist und euer System gefährden kann. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventuelle Probleme, Schäden oder sonstigen Fehlern. Recht nützlich könnte auch dieser Artikel sein.

 

* Icons taken from Oxygen Icon Theme, (C)  License of CC-BY-SA and  LGPL

 

2 thoughts on “PPAs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.